Wir feiern die 10. Cantonale Berne Jura!

Der Verein Cantonale lanciert die Ausschreibung der 10. Cantonale Berne Jura, die von Dezember 2020 bis Januar 2021 stattfinden wird. Wir freuen uns anlässlich des Jubiläums ein zehntes Haus – das Kunsthaus Steffisburg – als Gast zu begrüssen.

Durch den Zusammenschluss von neun Institutionen entsteht eine vielseitige und jährliche Ausstellungsplattform für das Kunstschaffen der Künstlerinnen und Künstlern der Kantone Bern und Jura, die sich als fester Wert im bern-jurassischen Kunstkalender etabliert hat.

Professionell tätige Künstlerinnen und Künstler aus den Kantonen Bern und Jura sind herzlich eingeladen, sich für die Cantonale Berne Jura 2020 zu bewerben. Ausstellungsbeiträge aller Gattungen der bildenden Kunst – Malerei, Plastik, Installation, Fotografie, Video, digitale Arbeiten, Netz- und Computerkunst, Performances – sind willkommen. Eingaben sind sowohl einzeln als auch als bestehende oder für die Cantonale entstandene Gruppe möglich.

Die Eingabe erfolgt via Webportal MyCantonal. Auf dem Webportal stehen detaillierte Informationen zu den Teilnahmebedingungen und dem Jurierungsverfahren zur Verfügung.

Anmeldeschluss für die Dossiereingabe : Montag, 31. August 2020, 21:59h.