Werden Sie Mitglied vom Kunstverein Biel!

Art der Mitgliedschaft

Einzelmitglied (65CHF/Jahr)
Paarmitglieder (100CHF/Jahr)
Lernende, Studierende, Kunstschaffende (30CHF/Jahr)
Firma/Kollektivmitglied (210CHF/Jahr)
Gönner (auf Anfrage)

Ihre Vorteile als Mitglied

• Freier Eintritt in Kunsthaus Pasquart, das Photoforum Pasquart und das Neue Museum Biel
  • Freier Eintritt in folgende weitere Institutionen: Kunsthaus Aargau Aarau, Kunstmuseum Basel, Museum für Gegenwartskunst Basel, Kunsthaus Baselland, Abbatiale Bellelay, Arte contemporanea Ticino MACHT/CACT Bellinzona, Kunsthalle Bern, Kunstmuseum Chur, Centre d’art Fribourg Fri Art, Centre d’art contemporain Genève, MAMCO Genève, Kunsthaus Glarus, Kunsthaus Grenchen, Kunstraum Kreuzlingen, Musée des Beaux-Arts Le Locle, Kunsthaus Langenthal, Kunstmuseum Luzern, Centre d’art Neuchâtel CAN, Kunstmuseum Olten, Museum zu Allerheiligen Schaffhausen, Kunstmuseum Solothurn, Kunst Halle Sankt Gallen, Kunstmuseum St. Gallen, Museum im Lagerhaus St. Gallen, Kunstmuseum Thun, Kunstmuseum Thurgau/Ittinger Museum, Kunstmuseum Winterthur, Kunsthaus Zug, Kunsthalle Zürich, Shedhalle Zürich
  • Ermässigungen auf Editionen und Publikationen des Kunsthauses Pasquart
  • Ermässigung auf Cinéart-Vorstellungen im Filmpodium Biel
  • Ermässigter Abopreis beim Kunstbulletin
  • Einladungen und Informationen zu allen Veranstaltungen des Kunstvereins und des Kunsthauses
  • Als Kunstschaffende*r und Mitglied des Kunstvereins können Sie sich für den Prix Kunstverein und den Prix Anderfuhren bewerben

Nähere Informationen finden Sie auch auf unserer Internetseite www.kunstverein-biel.ch

Mitgliederbeitrag überweisen

Der Mitgliederbeitrag wird auf das Postkonto 25-6679-9 überwiesen. Als Mitglied erhalten Sie Anfang des Jahres einen Einzahlungsschein oder bei einer Neuanmeldung nach dem Eingang Ihrer Anmeldung über diese Seite.

Adressänderung mitteilen

Bitten geben Sie uns Ihre Adressänderung via info@kunstverein-biel.ch, telefonisch oder brieflich bekannt.

Austritt

Der Austritt aus dem Verein kann jederzeit schriftlich beim Sekretariat erklärt werden.
Bitte beachten Sie: Ihre Austrittserklärung entbindet Sie nicht von der Zahlung des Mitgliederbeitrages für das laufende Vereinsjahr.
Sie können uns Ihre Kündigung via info@kunstverein-biel.ch oder brieflich bekanntgeben.