Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Wir laden Sie herzlich ein, mit uns zusammen das Schaulager in Basel zu besuchen!

Das Schaulager Basel ist eine einzigartige Institution für Kunst. Die Sammlung der Emanuel- Hoffmann-Stiftung wird im Schaulager in einem neuartigen Konzept gelagert und ist zum Teil öffentlich zugänglich. Das Schaulager wurde 2003 mit der Idee gegründet, die Lagerung und das Sichtbarmachen zeitgenössischer Kunst zu vereinen. Als Forschungsinstitution, Lager, Ausstellungs- und Veranstaltungsort in einem, bietet es einem spezialisierten Fachpublikum eine vielseitige Plattform.
Gemeinsam werden wir mit einer Fachperson 90 Minuten durch die Räume gehen. Das Konzept des Schaulagers, einzelne Werke aus der Kunstsammlung sowie die beeindruckende Architektur von Herzog & de Meuron werden im Zentrum stehen. Weitere Infos: www.schaulager.ch

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Anmeldung bis 18. September 2019 an:
info@kunstverein-biel.ch
Unkostenbeitrag pro MItglied CHF 20.00 / Nicht-Mitglied CHF 30.00. Anreise auf eigene Kosten.