Werden Sie jetzt Mitglied!

Anmeldeformular_DT

Vielen Dank, dass Sie uns das Formular zukommen lassen, per Mail (info@kunstverein-biel.ch) oder per Post (Seevorstadt 71, 2502 Biel/Bienne). Sollte das Formular nicht funktionieren, melden Sie sich bei uns (032 322 55 86).

Ihre Vorteile als Mitglied

Mitgliederbeitrag überweisen

Der Mitgliederbeitrag wird auf folgendes Postkonto überwiesen:

IBAN CH23 0900 0000 2500 6679 9

Als Mitglied erhalten Sie Anfang des Jahres einen Einzahlungsschein oder, wenn Sie es wünschen, auch bei einer Neuanmeldung nach dem Eingang Ihrer Anmeldung über diese Seite.

Adressänderung mitteilen

Bitten geben Sie uns Ihre Adressänderung via info@kunstverein-biel.ch, telefonisch oder brieflich bekannt.

Austritt

Der Austritt aus dem Verein kann jederzeit schriftlich beim Sekretariat erklärt werden.
Bitte beachten Sie: Ihre Austrittserklärung entbindet Sie nicht von der Zahlung des Mitgliederbeitrages für das laufende Vereinsjahr.
Sie können uns Ihre Kündigung via info@kunstverein-biel.ch oder brieflich bekanntgeben.