Mitgliedschaft verschenken

Verschenken Sie einen Gutschein für eine Jahresmitgliedschaft an Ihre Liebsten, Eltern, Freunde oder Kollegen!

Eine originelle Idee um regionale Kunst und Kunstschaffende zu unterstützen!

Entdecken Sie die vielfältigen Vorteile für Mitglieder beim Kunstverein Biel/Bienne :

Folgende Mitgliedschaften können Sie verschenken:

• Einzelmitglied CHF 65
  • Paarmitglieder CHF 100
  • Lernende, Studierende, Kunstschaffende CHF 30

Bitte wenden Sie sich direkt an unser Sekretariat:

1. Schicken Sie folgende Angaben : Name, Adresse, Telefon und E-Mail-Adresse der Person, die den Geschenkgutschein erhält an info@kunstverein-biel.ch. Wir senden Ihnen die neue Mitgliederkarte als Geschenk umgehend wenn wir die Überweisung erhalten haben.
  2. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto 25-6679-9 , Postfinance IBAN CH23 0900 0000 2500 6679 9, unter Angabe des Namens der Person, unter Angabe, dass es sich um einen Geschenkgutschein handelt.

Jedes neue Mitglied erhält automatisch im folgenden Jahr einen Einzahlungsschein, um die Mitgliedschaft zu erneuern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung für regionale Kunst & Kultur!

Atelier Gemeinschaft Gurzelen